Impressum - Homepage der Narrenzunft Rolli Welschingen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Verantwortlich:
Narrenzunft Rolli e.V. Welschingen
Zunftmeister
Peter Keller
Turmstr. 45
78234 Welschingen
Tel.: +49 (0) 151 54095999

Mitglied der Narrenvereinigung Hegau - Bodensee

Hinweis:
Der Webmaster ist stets bemüht, das Angebot auf dieser Homepage aktuell und inhaltlich richtig und vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschliessen.
Der Webmaster übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in diesem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen.

Disclaimer/Distanzierung:
Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage!!! Mit Urteil vom 12.05.1998 -312 O85/98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller von uns per Link angebotenen Seiten.



 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü